Home / Bau- und Zimmermeister Ing. Wolfgang Schindler

Bau- und Zimmermeister Ing. Wolfgang Schindler

Ing. Johann Schindler Baunternehmen in Mörbisch
Ing. Johann Schindler

Unser Bauunternehmen Ing. Schindler wurde am 15. Juli 1974 von meiner Mutter Waltraud und meinem Vater Ing. Johann Schindler als Baumeister-Betrieb gegründet. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir einen Mitarbeiter und sind durch stetiges Wachstum heute zu einem Unternehmen mit 13 Mitarbeitern geworden. 1989 wurde der bestehende Baumeister-Betrieb durch einen Zimmermeister-Betrieb in der Schilfgasse erweitert.

Im Jahre 1994 stieg ich in das Unternehmen meiner Eltern ein und in weiterer Folge legte ich im Jahr 2000 meine Baumeister- und im Jahr 2002 meine Zimmermeisterprüfung ab.

Zusätzlich habe ich die Betriebsleiter-Prüfung für den Steinbruch 2006 absolviert und somit konnten wir mit der Abbauttätigkeit im Steinbruch „Waldgrube“ in Mörbisch am See beginnen.

Ihr Bau- und Zimmermeister Ing. Wolfgang Schindler

Das Ing. Schindler-Team freut sich auf das gemeinsame Bauen.

Baumeister und Zimmermeister aus Mürbisch, Burgenland.
Die starken Männer an der Front
und die starken Frauen im Hintergrund beim Bauunternehmen aus Mörbisch Ing. Schindler
und die starken Frauen im Hintergrund.

Top